Heilabend: Verlorener Zwilling


Viele von euch wissen, dass ich selber auch einen Verlorenen Zwilling habe und so, dieses Thema nicht nur als Coach beleuchten kann sondern auch als Betroffene. Ich weiss, dass dieses Thema in alle Lebensbereiche eingreift und blockieren kann. Da Menschen, die von diesem Thema nicht betroffen sind, nur schwer nachvollziehen können, warum wir fühlen, wie wir fühlen, möchte ich die Möglichkeit bieten in einem geschützten Rahmen sich zu treffen. Wir werden uns mit dem Thema verlorener Zwilling auseinandersetzen, durch kurze Theorie, Fragemöglichkeiten, Austausch und einer Heilmeditation.

Dieser Abend findet in Galmiz statt in kleinem familiärem Rahmen, daher bitte ich um Anmeldung unter medium@nathalie-ruffieux.ch


Ort: Praxis Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher, Hintere Gasse 2, 3285 Galmiz
Datum:  19.6.2019  19h-21h

Kosten: 30.-sFr