Tagesseminar: Arbeit mit Engeln

Glaubst du an Engel? Sie sind immer um uns und sie warten nur darauf, dass wir sie bitten
uns zu unterstützen. Aber wie geht das? 
In praktischen Übungen lernst du deinen Schutzengel kennen und verschiedene Übungen in denen wir die Schutzengel, sowie Erzengel erfahren werden und uns wieder mit ihnen verbinden. Dadurch wirst du auch lernen, wie du deine Engel in deinem Alltag einsetzen kannst. Lasse dich ein auf ein magisches Erlebnis in einer erhöhten Energie.

Wen spreche ich an? Alle die offen sind ihre eigenen Erfahrungen zu machen mit den
Engeln, alle die bereit sind Magie zu erleben und Heilenergie auf diese Erde zu bringen.
Möge die Heilung beginnen.

Kosten: Tagesseminar 150.-sFr. zu bezahlen 7 Tage nach Anmeldung, gilt als Platzreservation oder spätestens am Seminartag.

Teilnehmerzahl: max 15Teilnehmer

Wann?: 13.Oktober 2018,    10h-16h
Wo?: die Quelle, Museumstr. 10, Bern
Anmeldung und Fragen unter nathalie.ruffieux@mind-balance.ch oder 079 316 49 94

Folgende Tagesseminare

10.11.2018: Schamanismus im Landguet Ried, Niederwangen