Vortrag: Spiritualität als Weg aus der Trauer


Aus Lebensgeschichten können wir alle unsere Lehren ziehen und uns gemeinsam auf unserem Weg verbinden, so fühlen wir uns mit unserem Schicksal nicht alleine, sondern fühlen uns getragen. Ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark".


In meinem Vortrag zeige ich dir durch meine Lebensgeschichte wichtige Punkte in der Entwicklung, die mich aus einer tiefen Trauer herausbrachte und mir den Weg in die Spiritualität eröffnete. Dies wird dir, als Zuhörer, die Möglichkeit geben, mögliche wichtige Schritte in deiner Entwicklung zu erkennen. 


Ich möchte nicht nur von mir erzählen, sondern die Gelegenheit nutzen und allen Teilnehmern die Möglichkeit bieten über ihre Erfahrung mit Trauer oder Spiritualität zu sprechen. Ich möchte einen Raum eröffnen, in dem wir uns begegnen können mit Vertrauen und durch einen Austausch unserer Erfahrungen auch Heilung geschehen lassen.


Als Abschluss werden wir noch eine Heilmeditation machen, um den Abend abzurunden.


Wo?: Die Quelle, Museumsstr.10, Bern


Wann?: Donnerstag, 6.6.2019 19h-21h


Kosten: 25.-sFr


Für wen?: 

  • Alle Menschen, die sich mit ihrer Trauer und deren Heilung mit Hilfe der Spiritualität auseinandersetzen. 
  • Alle Menschen, die ihre Trauer heilen wollen.
  • Alle Menschen, die sich mit ihrer Entwicklung in die Spiritualität auseinandersetzen.
Ich freue mich auf deine Anmeldung unter medium@nathalie-ruffieux.ch