Nathalie Ruffieux, Coach, Medium, spirituelle Lehrerin

Die Zusammmenarbeit mit Menschen hat mich schon immer fasziniert. Ich habe während meiner Tätigkeit als Kleinkinderzieherin viel über die Psychologie des Menschen gelernt. Wie ich heute weiss, habe ich in der Zeit auch meine Hellfühligkeit geschult und das Lesen der Energie der Menschen. Nach meiner Auszeit als Mutter zweier Kinder hatte ich den Wunsch, mich vermehrt auf die Arbeit mit Erwachsenen zu konzentrieren. Seither habe ich mich als Coach, Medium und spirituelle Lehrerin weitergebildet. Seit der Ausbildung zum Medium hat sich mein Coaching immer mehr in ein spirituelles Coaching gewandelt. Ich setze meine Hellsinne bewusst zur Unterstützung deiner spirituellen Weiterentwicklung ein. Auch ist es mir ein Anliegen mit meinen Angeboten, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre ganz eigenen Erfahrungen zu machen, mit ihren Hellsinnen und somit, die eigene Spiritualität zu entdecken und weiterzuentwickeln. Wir haben alle diese Fähigkeiten und setzen sie unbewusst auch ein. Mein Anliegen ist es, dass Menschen diese wieder ganz bewusst leben können.





Ausbildung:
  • Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und langjährige Tätigkeit in einer Kita in Bern.

  • Ausbildung zur ILP-Beraterin/Coach

  • Juni 2011 eigene Coaching Praxis in Galmiz

  • Weiterbildung in System-Energetik

  • Kurs "Meditation made simple" mit Goran Musulin

  • 2012 bestandene Basisausbildung bei Pascal Voggenhuber

  • 5 Jahre Aus- und Weiterbildung bei verschiedenen Medien aus der Schweiz, England, Grönland, Amerika, Kanada, Madagaskar

  • Seelisch-spirituelle Sterbebegleitung Teil1 und Teil 2 bei Veetman und Sukih Masshöfer

  • 2015-2016 als Freiwillige bei Pro pallium zur Unterstützung von Familien mit einem schwerkranken Kind.

  • Seit 2014-2016 Mitglied bei Human Trust (Coaching-Plattform von Veit Lindau)

  • Seit April 2016 mit meiner Praxis in Bern, wo ich Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung unterstütze.

  • Seminar zur energetischen Hausreinigung

  • Kurzausbildung: New Spirit Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Organisation und Übersetzung des Workshops der Schamanin Gayle Crosmaz-Brown in Bern

  • Seit April 2016 gebe ich regelmässig einen spirituellen Zirkel in Bern.

  • Seit August 2016 gebe ich eine spirituelle Ausbildung, sowie Tagesworkshops in Bern

  • Ab Oktober 2018 in der Quelle, Bern mit Zirkel und Seminare