Traumleier-Behandlung

Durch eine Traumleier-Behandlung schaffe ich eine Verbindung zu deiner eigenen Mitte und zwischen deinen Chakren.

Du liegst entspannt auf der Liege. Ich lege dir diese wunderschöne Traumleier auf den Oberkörper und spiele intuitiv eine Melodie für dich. Die Schwingungen dringen tief in dein Inneres und lösen dort blockierende Emotionen. Besonders in der Trauerbewältigung ist dieses Loslassen, dank der musikalischen Schwingung, hilfreich, weil eine tiefe unbewusste Ebene mitangesprochen wird.

Die sphärischen Klänge versetzen alle in ein tieferes Hinhorchen, ein in sich hineinhorchen. Du gleitest ganz von selbst in eine Tiefenentspannung. Für mich ist es sehr wichtig ganz achtsam und liebevoll auf die Person einzugehen, die mit der Traumleier verwöhnt wird, denn das Gesamtpaket verhilft zu einer wunderbaren inneren Selbstheilung.


Diese Traumleier-Behandlung ist für all diejenigen gedacht, die einen Moment völlig abschalten möchten, ganz in ihre Mitte ankommen mögen und einfach in eine völlige Entspannung gleiten mögen.


Kosten 120.-sFr pro 60Minuten.


Ab Oktober 2018 in der Quelle, Museumstr.10, Bern oder in Galmiz, Hintere Gasse 2.