Spirituelles Coaching


Bist du auf deinem ganz eigenen Weg zur Selbsterkenntnis? Bist du auf der Suche und hast ganz viele Fragen? Fragen wie: wer bin ich? Was für ein Sinn hat mein Leben? Was ist meine Lebensaufgabe? Merkst du, dass du manchmal nicht so vorwärts kommst, wie du es gerne möchtest? Fühlst du dich blockiert und hättest gerne Unterstützung auf deinem ganz individuellen Weg, um deine ganz eigenen Antworten zu finden?


Ich begleite und unterstütze dich in deiner eigenen spirituellen Weiterentwicklung. Im spirituellen Coaching arbeite ich sowohl mit Coachingtools, als auch mit Aura lesen und der Geistigen Welt. Wir gehen Themen an, wie Ängste, Wut, Persönlichkeitsentwicklung, Schuldgefühle, Annehmen/Loslassen, Zweifel. Alles Themen, die sich in Form von Blockiert sein, nicht mehr weiterkommen, zeigen können.  


Du darfst die Erfahrung machen, dass du deine ganz eigenen Lösungen und Antworten finden kannst, denn diese sind schon in dir. Ich helfe dir durch meine achtsame Begleitung und aufmerksames Hinhören sie zu erkennen. Du wirst in den Mittelpunkt gerückt. Diese achtsame Aufmerksamkeit öffnet Tore zu neuen Antworten in dir. So schaffe ich eine Verbindung zwischen dir und deiner Seele. Solche Verbindungen sind heilsam. Ich habe die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen. Gerne zeige ich dir auf, was für Zusammenhänge bestehen, die dich vielleicht noch daran hindern vorwärtszugehen und dein volles Potential zu leben. Hierzu habe ich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller die New Spirit Healing-Methode erlernt, welche dir hilft deine alten Muster voll und ganz hinter dir zu lassen und dich völlig auf dein Potential auszurichten. Lebe wozu du bestimmt bist.


Mein Wunsch ist es, dass du in dein Erblühen kommst und immer mehr zu dir selber findest. Du darfst dein Innerstes immer mehr und besser erkennen und annehmen lernen in deinem ganzen Sein. Du wirst sowohl Stärken wie auch Schwächen von dir annehmen lernen. Denn beide Seiten gehören zu uns.

Kosten: 120.- sFr/h


Coaching-Tools: lösungsoriertiertes Gespräch, NLP, Systemenergetik, Aura lesen, Jenseitskontakt, Trauerarbeit, Energiearbeit, New Spirit-Healing, Heilströmen, ect.


Ab Oktober 2018 in der Quelle, Museumstr.10, Bern oder in Galmiz, Hintere Gasse 2.


Buch: "Weisheiten der Natur" von Nathalie Ruffieux

Ich freue mich, dass ich dir hier mein eigenes Buch vorstellen darf. Es ist mit Naturfotos illustriert und enthält Weisheiten, die uns die Natur vermitteln kann. Dieses Buch kann dich mit dir und der Natur verbinden. Es ist wunderbar geeignet als Geschenk. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Unten findest Du eine Probeseite und die Buchansicht. Das Buch kostet 25.-sFr (ohne Versandkosten).

Bei Interesse schreib mich an unter nathalie.ruffieux@mind-balance.ch