Energetische Hausreinigung


Zum eigenen Wohlbefinden gehört es auch seine eigene Wohnung immer wieder energetisch zu reinigen und so alte bedrückende Energien zu eliminieren.


Ich habe bei Georg Huber die energetische Hausreinigung gelernt.


Viele kennen das klassische Räuchern und machen es auch selber. Das finde ich super, aber manchmal reicht das Räuchern alleine nicht, da die Energien zu sehr verdichtet sind, oder von Dir selber der Stau des Energieflusses nicht erkannt wird. Wie in vielen anderen Bereichen auch, sind wir bei uns selber manchmal teilweise blind. Da kann eine intensivere energetische Hausreinigung helfen.


Die Hausreinigung beinhaltet bei mir vier verschiedene Element:


  1. Violette Flamme und Erzengel Zadkiel, die Räume werden mit Hilfe der geistigen Welt gereinigt. Ich arbeite hier in einer Meditation.

  2. gesegnete Kerze, das Feuer wirkt transformierend und ich setze es ganz bewusst ein in Zusammenarbeit mit unterstützenden heilenden Worten.

  3. Rauch von Kräutern, Rauch lässt die tieferschwingenden Energien, die oft von unseren eigenen Gefühlen erzeugt wurden, neutralisieren.

  4. Lichtsäule, durch Visualisierung erstelle ich eine Lichtsäule, diese erhält die erhöhte Energie.


zusätzlich können noch spontane weitere Hilfsmittel eingesetzt werden, wie zum Beispiel Musikinstrumente, Singen, Worte, Wasser etc. Ich schaue intuitive, was deine Wohnung zur Reinigung braucht.


Dein Gewinn: Deine Wohnung wird sich leichter und beschwingter anfühlen, du fühlst dich angeregter kreativ zu wirken, altes belastendes kann Losgelassen werden.


Kosten: 100.-/Stunde


Die Anfahrt für Bern bzw 20km um Bern wird nicht berechnet.